JanuarFebruar März April Mai Juni Juli August September Oktober November DezemberVorschau 2018
Klickt auf einem der Monate um den Veranstaltungsdurchblick zu erhalten!
 
 
MÄRZ 2018
 
Freitag 9.3.2018 / 21 Uhr Egersdörfer
Neues Programm
Matthias Egersdörfer
"Vom Ding her." wird bald Geschichte sein. Aber schon naht ein neues Programm voller schlechter Laune und Granteleien. Das Publikum darf gerne lachen, wenn es möchte, aber auch nicht jammern, wenn es vom Bühnenakteur beleidigt wird. Darin ist Egersdörfer geübt, hat er Routine. Im großen und ganzen sind die Abende dann aber doch ganz lustig und so soll es auch bleiben.


Karten und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Ad Ticket
 
Samstag 10.3. • 21 Uhr
Neues Programm
LETZTE INSTANZ


 
Mittwoch 14.3. • 20 Uhr Schorlemmer Friedrich
DER KULTURMITTWOCH IM ERZGEBIRGE
FRIEDRICH SCHORLEMMER
liest aus seinem Buch "Unsere Erde ist zu retten"
Friedrich Schorlemmer, geboren 1944 in der Lutherstadt Wittenberg gehört zu den wichtigsten Protagonisten der DDR Wendezeit. Als Pfarrer, Theologe und Mitbegründer des "Demokratischen Aufbruchs" gestaltete er die friedliche Revolution 1989 wesentlich mit. Heute engagiert er sich in SPD, im BUND und bei attac. Und natürlich schreibt er Bücher. Sein aktuelles "Unsere Erde ist zu retten" wird er in Annaberg im Gespräch mit dem Journalisten Jürgen Rummel vorstellen.

/td>
 
JanuarFebruar März April Mai Juni Juli August September Oktober November DezemberVorschau 2018
Klickt auf einem der Monate um den Veranstaltungsdurchblick zu erhalten!

Tickethotline/Verkauf:
Alte Brauerei e. V.: Tel. 0 37 33 / 2 48 01
e-mail: booking@altebrauerei-annaberg.de
Ticketvorverkauf auch bei:
City Ticket Chemnitz • Touristinfo Annaberg • Musikhaus Süß Annaberg • BIGGIES Music Shop Crimmitschau