zurück
   
  Eric Biber Streetworker Eric Bieber
Streetworker (Dipl. Sozialpädagoge)

Am 3. 12. 1987 kam das Christkind zu früh und wurde über Freiberg abgeworfen. Den Erretter der Welt haben sich die meisten etwas anders vorgestellt… aber nun gut, ich bin halt da und nehme meine Berufung, seit dem 01.10.2010, selbst in die Hand.
Bevor ich in der Alten Brauerei begann durchquerte ich die Hölle und erlitt Qualen, wie Schule, Studium und Aue ;) .
Jetzt durchstreife ich wie der Fürst der Finsternis, nachts die Straßen von Annaberg – Buchholz und suche diejenigen auf, an denen sich die Bevölkerung stört.

Hobbys: Motorrad fahren, Konzertbesucher und Festivalgänger, und ich habe das Wandern für mich entdeckt zur Person: sehr sehr optimistisch, charismatisch, lustig, und manchmal nicht alle Tassen im Schrank

Musik: Amon Amarth, Die Apokalyptischen Reiter, Eisenregen, Excrementory Grindfuckers, Fleshless, Hypocrisy, Rammstein, Skinless u. a.