zurück
   
  Albrecht Weiß Albrecht Weiß
Schriftführer

Baujahr: 1987

Hobbies: Mittelalter

Musik:
Pseudo Mittelaltermusik, Ska, Punk, Rock u.v.m.

Zur Person:
Mein erstes mal in der Brauerei war 2006 zum Mutabor Konzert (ja ich war bei beiden) und dann regelmäßiger auch als Fahrer für kleinere regionale Vorbands. So ging es ein paar Jahre bis Ausbildung und Berufung sowie eine 2013 gerade frei gewordene Stelle als Pädagoge, mich wieder in die heiligen Hallen lockten, wo ich fast 3 Jahre als Pädagoge der offenen Jugendarbeit tätig war. Nach diversen kommunalen Kürzungen ging ich zurück in die Grundlagen meines Berufs wo ich bis heute Kinder anderer Leute betreue. Durch meine Erfahrung mit der Brauerei sowie dem Vereinswesen allgemein, bewarb ich mich auf einen Vorstandsposten und wie die Wahl zeigte hielt nicht nur ich dies für eine gute Idee.